Christoph Lang

Mit den Kindern, vom 1. KindsGi bis zur 6. Klasse, den Wald zu durchstreifen ist ein grosses Geschenk! Die Neugier der Kinder und auch meine freudige Neugier sind ein grosser Schatz und der Fundus, mit dem uns nie langweilig wird.

Meine Hände wollen immer wirken und werken und Geist möchte den Kindern die vielen Wunder von Wald und Natur erklären und bewusst machen.

Es ist wunderbar am Ende des Waldtages die Dankbarkeit von allen Anwesenden zu spüren und zu erleben, wie auch die Kinder das immer mehr mitteilen können.